Discreation

German RS Clan
Aktuelle Zeit: 28. Feb 2020, 00:42

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Kerkerkunde - "Unendlich" Geld
BeitragVerfasst: 24. Jul 2010, 06:58 
Leader

Kerkerkunde - "Unendlich" Cash-Trick
(Danke an Mobbi für die Infos zu dem Thema)

Bild
Schaut mal den Preis nach Runenblättern beim Schmuggler und die Minimap an. ^^
Falls das nicht ein Statement sein sollte dürft ihr wieder zu machen, danke fürs Anklicken. ;o
Ansonsten lest ihr weiter und bekommt von mir erklärt wie ich an so viel Cash am Anfang gekommen bin. :3

Sind wir mal ehrlich, falls man mal keine Lust hat nur mit seinem treuen Zermalmer, Speer oder Ähnlichem zu arbeiten wird man ziemlich schnell in Runen- bzw. Pfeilnot kommen. Vor allem als Mage werden die Steinchen ziemlich schnell zur Neige gehen.
Deshalb spielt dieser Trick vor allem für unsere Nachwuchs-Harry Potters eine Rolle.

Nachdem erklärt wurde für was das hier überhaupt gut sein soll kommen wir zur Funktionsweise.
Das Runecraft-Level spielt hier eine entscheidende Rolle. Zu empfehlen wäre noch seinen Ring auf die Klasse Spezialist zu stellen. (Beim Herstellen mehrerer Runen -> Rc Lvl Bonus +x).

Damit der Trick funktioniert braucht man mit allem zusammen mindestens Runecraft 44.

Wenn wir uns die Preise beim Schmuggler ansehen...
Bild

... können wir erkennen dass die Runenessenz für 50 Coins das Stück über den Tisch geht.
Außerdem können wir dem Schmuggler die Luft-Runen für 12 Coins/Stück andrehen.
Nun dürfte auch klar werden wieso wir Rc 44+ brauchen. (Kleine Mathe- + Rc-Stunde)

Vierfache Runes können wir ab Level 33 herstellen.
Wenn wir nun wie folgt rechnen...
4 x 12 = 48 - 50 = -2
... erfahren wir dass wir mit denen noch 2 Coins Verlust machen würden.
Daher müssen wir mindestens fünffache Airs machen können damit wir Gewinn machen.
Ja, ich weiß, es ist offensichtlich gewesen... aber man weiß ja nie wer den Guide liest. ^^

Jedenfalls ist das der Weg wie man unendlich Geld dort unten haben kann.
Für die Runes für einen Kerker dürfte man circa 3-5 Minuten brauchen, dafür muss man danach nicht mehr immer seine Teamkollegen im Stich lassen weil man Runes craften muss oder Pfeile braucht.

Bild

Random Crap am Ende...
Diese Methode so lange anzuwenden wie ich das hier gemacht habe empfehle ich niemandem weiter... ich habe das nur fürs Abenteuerlogbuch gemacht und dafür dass ich mir die Stats von Runen Full + meinem geliebten Himmels-Kata-Stab ansehen kann. <3
(Runen Full kostet 552k wenn man alles selber herstellt... was ich gemacht hab. >.<)
Wie lang ich dafür gehockt bin? Tja... mit dem Guide machen um die zwei Stunden herum. xD
Achja, falls jemanden die Stats von dem Set interessieren...

Bild

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde