Discreation

German RS Clan
Aktuelle Zeit: 28. Feb 2020, 00:13

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Ich bin weg
BeitragVerfasst: 24. Jul 2010, 20:26 
Leader

Nachdem Matze meinte, er will vorläufig nichts mit mir zu tun haben, gut, dann trete ich halt aus. Es hat aber auch andere Gründe... Ich werde zum Beispiel beschuldigt, nichts für den Clan gemacht zu haben, was teilweise auch stimmt. Ich gebe zu, dass ich nachgelassen habe. Aber wenn man mich in ein komplett fertiges Forum einlädt und Leader macht, aber sich nicht mal die Mühe macht, mich anzurufen (Matze, ich weiß, dass das nicht um 7 in der Früh war), dann denke ich mir auch meinen Teil.
Außerdem braucht er mir von wegen Aktivität nichts vorjammern. Gut, er hat mehr posts, aber er war nicht mal bei unserem bisher einzigen Event.
Und ich war ja, obwohl ich in letzter Zeit oft Arkanisten war, auch fast täglich in RS online. Und trotzdem regt man sich auf "jah, ich hab den Clan gemacht, es ist ein RS-Clan, und du hockst dauernd in Arka" oder so... Aber wenn man in RS auch nichts mit mir macht, dann geh ich echt lieber Arka spielen.

Naja... deleted hab ich in RS keinen, falls noch jemand Kontakt mit mir will

Viel Spaß euch noch hier im Clan. Ciao

Betreff des Beitrags: Re: Ich bin weg
BeitragVerfasst: 24. Jul 2010, 21:49 
Moderator

Also, beim Gespräch zwischen euch beiden war ich ja noch dabei, aber unparteiisch habe ich doch eher der Aussage Matzes angeschlossen, nämlich hast du in meiner Sicht nicht sehr viel getan. Dass du ein Event geplant hast find ich natürlich auch als Arbeit und auch schön, aber ich wollte einfach keins planen, weil es sich für 3 Leute doch nicht lohnt. Das mit dem Anrufen ist wohl Privatsache zwischen dir und Matze, da möchte und kann ich auch nicht herumstochern. Matze hat auch bei der Aussage recht, dass du kaum Aktivität in Rs zeigst. Wir zwei hätten nämlich auch die ganze Zeit in Arkanisten, Shoddy Battle und Sonstigem rumspielen können, stattdessen skillen wir zwei mit Laggs teilweise auch allein. Das hätte man nämlich auch machen können. Ich möchte dann noch sagen, was du hättest besser machen können. Und zwar zum Thema nichts für den Clan getan haben. Du hättest dort auch etwas tun können, nämlich für den Clan werben. Werbung kann jeder Clan gebrauchen, denn ohne wird es keinen Aufbau davon geben. Matze und ich waren nämlich ebenfalls dauernd am Werben, obwohl er schon den IRC und das Forum und ich, was eine relativ kleine Aufgabe war, den Clanchat und die Bewerbungsunterlagen, die Eventunterlagen und sowas ins Forum gepostet hab. Bei uns beiden war das Problem, dass wir zwei nur Leute gefunden haben, laut Matzes Aussage bei ihm zumindest, die im Clan waren oder sich für einen Clan freihielten, dafür sillten um dem zu joinen.
Schlussendlich möchte ich dir noch sagen, dass alles was Matze Kritik war und keine Unterstellung oder wie du es nennen magst. Kritik nimmt man sich zu Herzen, diskutiert garnicht lange, wenn es sein muss fragt man nochmal wenn man etwas nicht verstanden hat, aber versucht hauptsächlich sich zu bessern. Nach langem Nachdenken merkt man, dass man etwas falsch gemacht hat und wenn du mich fragst, meine ich, dass du falsch reagiert hast. Ich hoffe du wirst es nochmal lesen, doch der Clan hier ist nun auch Geschichte.

Geschlossen.

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde